+43 676 7820 350 hallo@dein-herzensprojekt.at

Kontakt

Ich freue mich von dir zu hören und mehr über dein Herzensprojekt zu erfahren. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, finden wir heraus ob und welche Module für dich passend sind. Vernetze dich auch gerne auf Social Media.

Carolin Winz

Telefon

+43 676 7820 350

E-Mail

hallo@dein-herzensprojekt.at

v

Arbeitszeiten

Montag – Donnerstag 09.00 – 17.00 Uhr

 

Wie lange dauert ein Modul?

Zwischen 2 bis 8 Wochen – je nach Modul. Hast du dich für ein Modul entschieden, bekommst du direkt im Anschluss das Workbook zugeschickt und wir fixieren einen Workshop-Termin. Dein ausgefülltes Workbook brauche ich ca. 2 Wochen vor unserem Workshop zur Vorbereitung.

Sind die Module aufeinander aufbauend?

Jedes Modul kann einzeln gebucht werden. Dennoch bauen sie inhaltlich aufeinander auf. Inhaltliche Wiederholungen gibt es jedoch keine. Besonders Modul 2: Marke & Design und Modul 3: Basis-Werbepaket ergänzen sich sehr gut. Sie sind eine ideale Kombination zum Starten. 

Wer soll das Workbook ausfüllen?

Alle Personen, die an der Idee, dem Thema oder dem Produkt mitwirken. Bei größeren Gruppen, wie zum Beispiel in Vereinen, beschränke ich die Auswertung des Workbooks auf 10 Personen.

Wie viele Personen können am Workshop teilnehmen?

Grundsätzlich empfehle ich eine maximale Gruppengröße von bis zu 10 Personen. Da alle Workshops interaktiv gestaltet sind, bilden wir bei größeren Gruppen auch Untergruppen. Für die Projektabwicklung und Abstimmung sollte ein einzelner Ansprechpartner oder eine kleine Arbeitsgruppe (max. 3 Personen) definiert werden. 

Kann ich einzelne Bestandteile von mehreren Modulen kombinieren?

Ja, wenn für dich einzelne Bestandteile mehrerer Module relevant sind oder du ein Element aus einem Modul nicht benötigst, mache ich dir gerne ein individuelles Angebot. 

Wird meine Idee vertraulich behandelt?

Deine Ideen werden bei mir und meinen Netzwerkpartnern streng vertraulich behandelt. Wenn du möchtest unterschreiben wir eine Geheimhaltungsvereinbarung.