+43 676 7820 350 hallo@dein-herzensprojekt.at

Module

Alles was du für die Vermarktung deines Herzensprojekts brauchst. So ausgerichtet, dass du lernst worauf es ankommt, um dein Marketing anschließend auch eigenständig auszubauen. Für deine professionelle und zielführende Vermarktung – mit durchdachten und praktischen Lösungen. Auch für kleine Budgets.

Mit den verschiedenen Modulen, bekommst du genau die Starthilfe, die du brauchst. Sie sind einzeln oder in Kombination buchbar. Jedes Modul besteht aus einem

  • allgemeinen Lern-Video zum Thema
  • eigenem Workbook mit Input & Fragebogen
  • individuellen Workshop

Lass uns besprechen, welche Module für dich passend sind.

01

Marketing-Strategie

Lass uns deine Gedanken sortieren. Wir bringen deine Vision auf den Punkt und durchdenken gemeinsam deine Strategie rund um dein Produkt oder deine Dienstleistung. Neben deinem Marketing-Mix, bekommst du auch einen konkreten Fahrplan für deine nächsten Schritte.

02

Marke und Design

Lass uns deine Marke zum Erlebnis machen. Wir definieren deine Marke und wie sie bei deiner Zielgruppe wirken soll. Anschließend bekommst du ein professionelles Logo, Basisdesign und einen passenden Markenclaim um deine Markenwerte auch visuell wirkungsvoll in Szene zu setzen.

03

Basis-Werbepaket

Lass uns dein Herzensprojekt sichtbar machen. Mit deiner eigenen Webseite, deinen Visitenkarten und einer Werbepostkarte hast du einen professionellen Auftritt, mit dem du garantiert einen eindrucksvollen ersten Aufschlag bei deinen Zielgruppen machen wirst.

04

Werbekampagne

Lass uns die Leuchtraketen zünden. Mit einer kreativen Werbeidee und Maßnahmen, die zu deinem Budget passen. Du bekommst die passenden Inhalte, sowie Hilfe bei der Kampagnenumsetzung. Digital, analog und im persönlichen Gespräch – dein Herzensprojekt wird überall leuchten.

05

Social Media

Lass uns das zielführend machen. Wir wählen die richtigen Plattformen aus und du lernst alles über die Spielregeln für Unternehmen. Mit deiner Content-Strategie und Posting-Tipps wirst du zum Social Media-Könner und bespielst deine Social Media-Kanäle anschließend eigenständig.

06

Selbst-Marketing

Lass uns dein Potenzial entfalten. Wir erarbeiten deine persönlichen Stärken und Werte, mit denen du dich selbst als Marke positionierst. Du lernst, wie du mit deinem persönlichen Auftritt überzeugst – beim Small-Talk oder im Verkaufsgespräch. Damit du dich glaubwürdig und gewinnend präsentierst.

Mehr erfahren?
Sag Bescheid!

Ich schicke dir gerne alle Leistungen und Preise unverbindlich per E-Mail zu. Außerdem führe ich auch gerne ein kostenloses Erstgespräch mit dir, um herauszufinden, welche Module für dich passend sind.