+43 676 7820 350 hallo@dein-herzensprojekt.at

So arbeite ich

Meine Mission

Der zündene Funke

Als Mensch und Marketingexpertin unterstütze ich Herzensprojekte, die unser Miteinander, den Umgang mit unserer Umwelt und unsere Zukunft verantwortungsbewusst und nachhaltig positiv gestalten. Denn es ist Zeit.

Es ist Zeit, dass wir miteinander deine Vision schärfen und dich positionieren. Damit du mit deinem Angebot dein Umfeld besser machst und auch deinen Wirkungskreis vergrößerst. Mit meiner Marketing-Starthilfe bekommst du den zündenden Funken, der dich und dein Herzensprojekt zum Leuchten bringt.

Rheinländerin am Bodensee

Über zwölf Jahre arbeite ich im Marketing und habe mich in Theorie und Praxis intensiv damit beschäftigt, wie Kommunikation funktioniert und wirkt. International, mit großen Budgets und Business to Business. Mein Wissen eignete ich mir während meiner Studienzeit in den Niederlanden und Österreich an. Meine Praxiserfahrung durfte ich bei verschiedenen Unternehmen in Deutschland und Österreich sammeln.

Meine Philosophie

Ich nutze mein professionelles Wissen und meine Erfahrung, um dein Herzensprojekt mit kleinen, geschickten Handgriffen wirken zu lassen. Anders als klassische Werbeagenturen – ohne langfristige Abhängigkeit. Bei mir bekommst du Hilfe zur Selbsthilfe und Unterstützung, so oft und so lange du sie brauchst.

Meine Partner

Weil sie es einfach besser können.

Als Fachexperten bringen sie sich mit ihrem Können und ihrer Kreativität bei der Vermarktung deines Herzensprojekts ein.

Karin Brombacher

Karin Brombacher

Mediendesignerin

Emanuel Sutterlüty

Emanuel Sutterlüty

Fotograf

Bereit?
Sag Hallo!

Lass mich gerne wissen, wenn du unverbindlich weitere Informationen haben möchtest oder ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren willst.